Slide
Unsere Standorte
im Überblick

Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen? Gar kein Problem. Unten findest du unsere Telefonnummern sowie unsere Emailadressen unter denen du uns wunderbar erreichen kannst.

Unser Café: Rethelstraße

Die Idee, Cupcakes auch in Düsseldorf anzubieten, hatte ich während eines Auslandaufenthaltes in England – genauer gesagt nach einem Besuch eines Cupcake Cafés in London. Dort bin ich zum ersten Mal auf die liebevoll gestalten, kleinen Kuchen-Kunstwerke aufmerksam geworden.

Davon inspiriert habe ich verschiedenste Cupcake-Rezepte ausprobiert. Über anderthalb Jahre mussten Freunde und Familie immer wieder neu entwickelte Kreationen testen – bis sich schließlich alle nach den jetzigen Sorten im wahrsten Sinne des Wortes die Finger geleckt haben. Seit 2008 backe ich Cupcakes für Veranstaltungen aller Art, wie zum Beispiel für Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Taufen oder Geburtstage; dekoriert werden die kleinen Kuchen dann nach Kundenwünschen mit individuellen Verzierungen.

Nach vielen Anfragen, wo man denn die leckeren Cupcakes in Düsseldorf kaufen kann, habe ich mich entschieden, ein Café zu eröffnen, in dem man die süßen Törtchen auch vor Ort genießen kann. Einige Zeit ist seitdem vergangen, aber die viele Mühe bei der Suche nach einem geeigneten Standort hat sich gelohnt. 

Heute könnt ihr nicht nur unsere süßen Leckereien genießen, sondern wir bieten euch täglich von 10:00-14:30 ein üppiges Frühstück mit verschiedenen Rührei Variationen an. Darüber hinaus gibt es den ganzen Tag feine Bagel sowie Panini und tolle hochwertige Kafeespezialitäten.

40000
PLZ
0
Rethelstraße Nr.

Café: Rethelstraße

Telefon:  0211 98077410

E-mail: rosa@sugarbird-cupcakes.de

Addresse : Rethelstraße 153, 40237 Düsseldorf

Unsere Backstube - Garath

Wir verkaufen unsere selbst gebackenen Cupcakes, Torten und Kuchen nicht nur im eigenen Café, sondern liefern auch für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenveranstaltungen. Die Konditoren des Cupcake-Cafés „Sugarbird“ bringen in der Garather Backstube Interessierten an den Wochenenden in Kursen bei, wie sie die Törtchen ansprechend verzieren. Für weitere Informationen:

info@sugarbird-cupcakes.de

Tel: 0211 23045809

40000
PLZ
0
Carl-Severing Straße

Backstube Garath

Telefon: 0211 23045809

Addresse Backstube : Carl-Severing Straße 3, 40595 Düsseldorf

zufriedene Mitarbeiter. zufriedene Kunden

Wir legen viel Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Die Zufriedenheit unsere Kunden und unserer Mitarbeiter liegt und sehr am Herzen.